Orale Chirurgie

Implantologie

Als eine seit vielen Jahren wissenschaftlich anerkannte Behandlungsmethode ermöglicht uns die Implantologie eine entscheidende Erweiterung des Behandlungsspektrums.

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden. Als eine seit vielen Jahren wissenschaftlich anerkannte Behandlungsmethode ermöglicht uns die Implantologie eine entscheidende Erweiterung des Behandlungsspektrums. Für sie als Patient bedeutet das dentalen Komfort auf höchstem Niveau, den Sie schätzen werden.



Implantate steigern Ihre Lebensqualität

.

Dental-Implantate kommen heute vielerorts zum Einsatz. Sei es zum Fixieren von Totalprothesen, um den Halt entscheidend zu verbessern, beim Einzelzahnersatz, um das unnötige Beschleifen von Nachbarzähnen zu verhindern, zur optimalen statischen Kraftverteilung ihres Zahnersatzes bei reduziertem Restgebiss bis hin zu komplexen Lösungen, die bei zahnlosen Kiefern einen festen Zahnersatz ermöglichen.



Unser Wissensstand der Implantologie wird durch nationale und internationale Kongresse sowie Fortbildungen auf dem neuesten Stand gehalten.